Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine AU von clients

doncoron

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2017
Beiträge
108
Reaktionspunkte
41
Punkte
28
Hi Leute,

ich versuche seit Tagen vergeblich eine AU von meinen clients zu bekommen. Aber es geht nicht. Es steht beim Client zwar on aber meine Karte bekommt keine emms. Es ist eine V14. Da ich Zuhause verteile wollte ich die Karte von einem anderen Zimmer aus updaten.
 
Hallo, hab das gleiche Problem, bzw. bei mir wird kein Log der EMM mehr gespeichert, kann mir jemand helfen?!?

oscam global

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

User

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

achso und der Viaccess startet nicht mehr.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

langt das nicht?!?

dvbapi]
enabled = 1
au = 1
pmt_mode = 0
request_mode = 1
ecminfo_type = 1
user = serverbox
boxtype = dreambox


kann ich bei User einfach au = 1 dazuschreiben? es klappt irgendwie nicht, dass ich die einzelnen Reader angebe, oder kann ich da die gruppen festlegen.
 
Hi,

kannst Du dazuschreiben ja.

Oscam Neustart nicht vergessen, Log ab dort bitte posten.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Viaccess bringt diese Meldung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Viaccess läuft wieder... irgendwie ist es jetzt 0 anstelle von 1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja... es läuft wieder alles... hab aber jetzt nur die v13 bei au in den Clients eingetragen. Über das webinterface geht das irgendwie nicht anders. Und mehrere Reader nimmt er auch nicht.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben