Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support keine App Mediathek unter iOS 14.3

Stivos

Newbie
Registriert
15. Juni 2013
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,
Ich besitze ein iPad 8. Generation und habe dort iOS14.3 installiert. Jedoch scheint bei mir die App-Mediathek nicht auf wenn ich ganz nach links wische. Auch bei den homescreen Einstellungen kann ich hierzu nichts finden. Muss ich die erst irgendwo aktivieren? Ich besitze erst seit kurzem dieses iPad und kenne mich noch nicht so aus.

Habe auch seit ein paar Tagen ein iPhone mit iOS14.3 und dort ist sie vorhanden...
 
Nein, er meint schon die App Mediathek.
Das ist sozusagen eine Schnellübersicht aller installierten Apps, unterteilt in diverse Rubriken.

HIer:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


...und es gibt sie NICHT auf dem iPad..... so zumindest mein Stand, und auch der Stand der von mir verlinkten Homepage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Hab mir sowas schon gedacht. Ist aber jetzt auch nicht so wichtig für mich.
 
Zurück
Oben