Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Keine Akustische Warnung Vor Blitzern (ClarionNX405E)

Castanje

Newbie
Registriert
26. Juli 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!

Ich habe das ClarionNX405E und mir die "passenden" Radarwarner von POIbase gekauft.
Die Blitzer werden zwar angezeigt - es kommt aber keine akustische Warnung in Form eines Tones :mad:.
Einzig die Musiklautstärke wird "leiser-lauter-leiser-lauter" usw.
In einer fremden Umgebung könnte man nämlich meinen, das "nur" der Radioempfang Probleme bereitet.
Kann man das Ändern?

DANKE für Eure Hilfe

Gruß
Mike
 
Hast du dich mal auf der Seite von POIbase über den Funktionsumfang die Einstellmöglichkeiten informiert?
 
Neee - hab ich nicht.
Finde auf deren Website aber auch nichts :(
Habe aber den Support kontaktiert - leider ohne Erfolg, d.h. Die haben auch keinen Lösungsvorschlag.
Da einzige was ich im Navi deaktiviert habe, ist die Stimme, die mich daran erinnert, wenn ich zu schnell fahre - nervt total.

Antwort von POIbase:
" ... klingt so, als wenn versucht wird die Warn-Audio Datei abzuspielen und diese entweder nicht vorhanden ist. Leider ist diese Datei und die Art wie diese abgespielt wird nicht Teil der Daten, so dass wir über POIbase darauf keinen Einfluss haben."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werde ich mal wieder aktivieren und testen

Soderle - hab die Stimme aktiviert.
Leider trotzdem kein akustischer Warnton :mad:.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben