Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

keine active Clients

Oger2009

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
86
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Ich recherchiere seit Tagen zu dem Thema, leider bin ich auf keine Lösung gestoßen!

F-Line und C-Line wurde korrekt erstellt, der Client ist zum Server connected, wird aber nicht als active Client angezeigt und ECM-Übertragung ist bei 0.
Ich empfange, kann aber offensichtlich meinem Client nichts zurück geben...:read:
 
AW: keine active Clients


wenn er noch andere server (die schneller sind wie du) in seiner cfg hat .... dann fragt er nix ab bei dir.
 
AW: keine active Clients

anscheinend ist doch die F-line nicht korrekt
 
AW: keine active Clients

na dann poste deine F:Line doch mal hier ..... oder soll das eine raterunde werden ?? DD
Nein, keine Sorge! DD
Der von Dir zitierte Beitrag war allerdings auch nicht von mir!

Hier die F-Line:
F: xxx xxx 0 0 0 { 0:0:1 }

Noch eine grundsätzliche Frage: Würdet ihr bevorzugte (gleiche) Sender zur Sicherheit von mehreren Servern empfangen?
 
AW: keine active Clients

Hier die F-Line:
F: xxx xxx 0 0 0 { 0:0:1 }
Und wenn du eine D-Box 2 hast, als Server, bekommt dein Client wirklich nichts!

Dann sollte die F: Line so aussehen:

F: xxx xxx 1 0 0 { 0:0:1 }
 
Betreibe die DM600 als Server, dann sollte das doch so in Ordnung sein, oder?!

Problem gelöst, benutze jetzt CCcam 2.0.11 statt CCcam 2.1.2!

Sehr merkwürdig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: keine active Clients

OK, es funzt ja, aber noch mal der Nachtrag, die F: Line mit den 3 nullen ist ausreichend für eine Dreambox, siehe erfolgs Meldung.

F: xxx xxx 0 0 0 { 0:0:1 }
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…