Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Keine A8P Boxen mehr im Umlauf?

Sp3ct0r

Hacker
Hallo liebe Gemeinde,
kommt es mir nur so vor oder gibt es derzeit nirgends mehr Clones mit A8P Sim's zu kaufen?

Mein zweit Receiver im Schlafzimmer hat gestern das zeitliche gesegnet und muss ersetzt werden.

Weder beim Board-Sponsor noch bei sämtlichen anderen bekannten Händlern sind welche verfügbar!
Wäre toll wenn mich jemand aufklären könnte.

LG

AW: Keine A8P Boxen mehr im Umlauf?

Die Frage ist; Wozu ne 400mhz Box kaufen wenn es für den selben Preis 1300mhz Boxen gibt.

Du hast noch vergessen: zum selben Preis 1300MHz original Boxen

hier geht es um SIM A8P und nicht um alternative Receiver. Also in China haben die Händler keine mehr, man bekommt nur vereinzelt welche !

Ok, sorry, wieder zurück zum Thema, der Boardsponsor bietet für die 800HD se zur Zeit keine A8P Sim an! Gibt es alternative, "seriöse" Quellen zum Beziehen??

Auch wenn es OT ist.

Ich frag mich warum man sich so auf so eine alte (Clone) Hardware versteift.

VU+ Zero = ca 110-120€ (3 Jahre Garantie)
VU+ Solo Se V1 = 169€ (3 Jahre Garantie)
VU+ Solo Se V2 = 199€ (3 Jahre Garantie)

Dazu Original Hardware und schneller bzw deutlich schneller.

Hat zwar nicht direkt was mit dem Thema zu tun, aber kann es sein, dass das Ferrari Board sich still und heimlich verabschiedet hat?
Oder habe ich nur eine URL Änderung nicht mitbekommen?

Gibt es alternative, "seriöse" Quellen zum Beziehen??

Seriös für eine Clone-Box? Weisst du denn überhaupt, was eine Clone-Box ist und woher die kommt!?

Dann schau bei den Chinesen! Dort gibt es sie!

OT
Ich denke eher das die Chinesen sich aus dem Dream Clone Bereich zurückziehen da die nicht mehr Up to Date sind,die VU Clone sind schneller,wenn man so im entsprechendem Forum liest wird zu 80% nur noch Vu Clone Images hochgeladen.
Wobei ich persönlich den Preisunterschied zu einer Originalen VU als zu gering empfinde.

Zur A8P,google doch einfach mal,in der Italiänischen Bucht solltest du noch was finden

Da gebe ich dir absolut recht!

Ich habe mir eine VU Zero geholt - zu allen anderen - und bin voll zufrieden. Die taugt echt was - und zu diesem Preis!!

Zurück
Oben