offentlich loggen dann die Dauerlogger mit, wie Sky die gepairten "Solo V14" auf Gerichtsbeschluss dauerhaft entpairt. Das könnte sehr aufschlussreich sein und wäre ein erster, wirklicher Erfolg gegen das Pairing.
D
.............Hoffentlich loggen dann die Dauerlogger mit, wie Sky die gepairten "Solo V14" auf Gerichtsbeschluss dauerhaft entpairt. Das könnte sehr aufschlussreich sein und wäre ein erster, wirklicher Erfolg gegen das Pairing.
wieso Anwalt? Sky verletzt seine AGB, also Musterschreiben: Urteil gegen Pairing!
an Sky mailen mit 5 Tagen Frist, dann wahlweise kostenfreies Sky-Modul oder ACL nutzen und parallel Musterklage raushauen. Sich auf Landgericht Lübeck 1 S 30/16 vom 25.01.2017 berufen und AG Achern 2 C 118/16, dann kann das vom örtlichen Amtsgericht schriftlich entschieden werden.
Wie will sky sich verteidigen? Keine Argumente.
Ich bekomme seit heute auch wieder den 27hex im Wechsel mit 34hex und dem 57hex in den letzten Stunden kam auch einmal ein 36hex
das soll nur eine Info sein . Mir ist klar was ich schreiben sollte (Verlängerer)
sky ändert sicher im laufe der zeit einiges. vielleicht mag es auch irgendwann keine verlängerer mehr geben. aber die konstellation von der du hier sprichst, und ich nehme jetzt 827027 und danach dazu im wechsel irgendwelche entisetzer für ein und die selbe karte, halte ich für ausgeschlossen...
behaupten kann man viel. beweise wären überzeugender
Momentan jede Menge wenn man so quer liest. Das fing glaub ich im März an. Wie bei mir. Einige haben den neuen Verlängerer direkt geschrieben und es wurde durch das F0 im Gepäck dunkel. Im Mai wenn bei den meisten die Entis ablaufen sind wir alle schlauer und müssen uns vielleicht ein neues Hobby suchen...
Zumindest hab ich beim Nachtfalken von Fällen gelesen bei denen der neue außerplanmäßige Verlängerer kein F0 gebracht hat. Das is der strohhalm an den ich mich momentan klammere