mein verständnis war, dass man den A0 nicht mehr weg bekommt bei einer v14 (v13 weiß ich nicht), wenn er einmal drauf war. egal was mach danach anstellt oder macht, sprich anderer aktivierer, 29er, 77er, etc.. - einzig sky könnte ihn vielleicht rückgängig machen. und mit A0 ist automatisch PL02 und ende mit F0.
Folgendens hat ein User im Mai 2016 geschrieben: Ich hatte eine V14 mit Global EMM gepairt. Anschließend einen der Ersten Unique A2 Aktivierer drauf und mit Advinator wieder geschieden. Dazwischen immer OScam Neustart nicht Reader Neustart! Ist jetzt wieder auf Payload 03 zurück !
habe ich auch schon anders gelesen. Da ich es aber noch nicht selbst getestet habe lasse ich das mal so stehen.
Fakt ist: Wer den A0 geschrieben hat (schreiben musste) wird mit Payload 03 (wenn er den wieder erreicht) auch
kein Bild haben. Also sinnfrei darüber nachzudenken ob es möglich ist.
Man kam damals wieder auf PL 03 zurück, aber ohne das benötigte 9D Update. Der globale A0 brachte das Update, änderte den PL auf 02 und wenn F0 auf der Karte war, dann dunkel. Kann man sich im Kreis drehen, PL 03 ohne Update dunkel oder PL 02 mit Update dunkel
jetzt musste jemand 82703641 auf die erst/zweit Karte schreiben
wenn zu macht, dann wir es langsam Ende,
man braucht dann auch, nicht mehr diskutieren.
Ich hatte vor meinen 27ern immer 35er. Jetzt kommt ausserplan ein 36er. Der hat sicher das F0 an dabei. Wenn du vorher auch 35er hattest wirds wohl auch so sein...
Man kam damals wieder auf PL 03 zurück, aber ohne das benötigte 9D Update. Der globale A0 brachte das Update, änderte den PL auf 02 und wenn F0 auf der Karte war, dann dunkel. Kann man sich im Kreis drehen, PL 03 ohne Update dunkel oder PL 02 mit Update dunkel