Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

keine 27er mehr

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
paaring heisst receiver+nummer=emm

sprich 01+02=03

nanana
wenn ich receiver 1 mit karte 1=emm
sky kann jedes gerät eine nummer im emm verpassen
hängt ja nur vom hersteller ab

Ich frage mich, wenn ich den Sky Receiver als Geschenk bekomme, warum muss ich diesen dann nutzen? Er gehört ja nicht zum Vertrag ( Geschenk ). Bei Leihgeräten is das ja anders.

2014 bekam man sogar den kleinen mit festplatte als werbegeschenk
soweit ich mich erinnern kann

zu geschenkten Receivern: muss man nicht nutzen, kann man auch verkaufen, das fragte ich schriftlich an für einen Receiver aus der Lotterie. (DVB-t2: nein, nicht ich hatte gewonnen..)
Man darf eigene Receiver nutzen und Leihgeräte. Der eigene (geschenkte) Receiver kann ja auch defekt sein. Und weggeschmissen, sky kann das ja nicht kontrollieren.
Eigene und Leihgeräte sind okay, doch müssen sie (laut Sky) "zugelassen" sein. Frage ist nur, welche Geräte hat Sky bisher zugelassen und wie kann man eine Zulassung mit welcher Frist (12 Monate?) widerrufen gegenüber Hersteller, Handel, Kunden.

Zu Pairing und Hersteller: Hersteller ist Humax, Modell PR HD 1000. Sky kann mit dessen Seriennummer die V14 nicht verknüpfen, eine bereits für Sky-Leihreceiver "gepairte" V14 läuft nicht im PR HD 1000 trotz Sky-Zertifizierung.
Beim PR HD 2000C weiß ich es gar nicht. Der PR HD 3000 hingegen kann die gepairte V14 nutzen, ist also pairingfähig mit seiner Seriennummer.

Zuletzt bearbeitet:
schau mal welche software du auf deinen pr 1000 hast
meine soft ist von 2010

weiß nicht, habe diverse PR HD 1000.
irgendwo... Aber kein PR HD 1000 beherrscht das pairing, sky sagt, weil der Hersteller keine Updates liefert.
Also hängt es von Hersteller und Alter ab.
Es werden aber nur bestimmte neue Humax zugelassen, andere neue Humx mit CI akzeptiert sky nicht. Wären die neuesten freien Humax-Geräte pairingfähig?

wer hat denn einen pr1000
meiner hat die nummer 21111000174694

Ich frage mich, wenn ich den Sky Receiver als Geschenk bekomme
Wo steht definitiv das er ein Geschenk ist?
An einem kostenlosen Leihreceiver erwirbst du kein Eigentum. Wenn dann in der Werbung steht " Vertrag und Receiver kostenlos (geschenkt) dazu" ist er noch lange nicht dein Eigentum.

@dia
Habe einen, aber was bringt dir die Nummer?

2014 wurde der kleine festplattenreceiver als geschenk verteilt
habe einen bekommen

Hat jetzt aber alles nicht mehr so viel mit dem 27er Verlängerer und dessen Auftreten zu tun oder?

v14 mit F0 mit FF+F3 läuft nicht

weitere Karte

v14 mit F0 mit F3 läuft nicht

weiss nicht mehr wann ich 2007 fing nds an
schau mal welche nummer du hast und
welches update drauf ist
wäre nett

Ich habe mal eine Aktivierung neu angestossen und bekam

EMM 82702F41XXXXXXXX02002790254002
EMM 82703641XXXXXXXX02002E902C4002

Das 4002 ist das ein Universal EMM für alle V14?

Zuletzt bearbeitet:
@dia auf welche PL bezieht sich deine Aussage?

als beispiel nur von den karten die ich besitze
v14=ohne F0 MIT FF+F3 läuft
v14= mit F0 MIT FF+F3+FA läuft nicht
v14 mit F0 MIT FF+FA läuft
v14 mit F0 mit FF+F3 läuft

was bei joop steht weiss ich nicht mehr

kenne keine karten wo es nur FF ODER F0 ODER F3 ODER FA GIBT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben