Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Zugriff im rescue mode

Dreambox per Lan Kabel an den Router.
IP der Adresse findest du im Router.

Da ist Enigma2, das ständig neu startet, das darunter liegende System ist per Telnet erreichbar.
 
ich bin gerade so aufgeregt;-)

also eine Verbindung mit DCC habe ich jetzt, ws muss ich jetzt machen?
damit ich die Dreambox neu flashen kann?
 
PERFEKT

Es hat mit DCC geklappt, habe dort über Telnet den Befehl von euch eingegeben und dann war ich auch schon im rescue Mode ;-)

Image drauf, fertig

IHR SEID DIE BESTEN:)

sagt mal lag, das jetzt am Update? oder gab es bei der installation einen Crash etc...
 
wird nicht nach Passwort gefragt,NUR Login : root
das reicht,danach befehle eingeben

Was hast du denn vor ?
 
DM900 lässt sich nicht flashen und startet nicht mehr !
Bootlog bleibt stehen , ich denke das war’s
 
du hast doch auch schon im dreamnox Forum gefragt,oder?

Welches Image hast du drauf ?
Startet die Box noch ?
Wenn sie startet,steht eine IP in den Netzwerkeinstellungen?
geht die Box allgemein ins Internet? ( z.B Kannst Plugins Downloaden ? )
Wie gehst du in den Rescue?
Mal netzwerkkabel getauscht?
Wekcher Router ? ( den auch mal neu gestaret?)
Wir die Box im Router angezeigt?

Du siehst,fragen über fragen

Du musst schon ganz genaue Infos geben wie du was machst
 
Zurück
Oben