Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DEB Infos kein zugrif auf das gesamte board

• Ersteller Ersteller Darkstar91
  • Erstellt am Erstellt am
D

Darkstar91

Guest
hallo ich habe mich hier neu angemeldet und finde z.b die seite suche cacheex mode 2 nicht mehr mit der Boardsuche, bzw denke ich es ist gespeert

Kann mir wer weiterhelfen?

AW: kein zugrif auf das gesamte board

Servus,
ist damit jetzt gemeint das ich Via Antworten mich beteilige oder wenn ich neue Themen erstelle?
Immerhin gibt es hier ja genug Bereiche wo man sinnvoll seinen Senf dazugeben kann um jemanden zu helfen oder so.

Lg

P.S.
das ist mal richtig peinlich, mein erster Beitrag ab 2011... :emoticon-0106-cryin
Rekordverdächtig

Das Board lebt von Fragestellungen und Antworten, auch wenn absolut niemand etwas gegen stille Leser einzuwenden hat.

Drehen wir den Spieß mal um: Nicht sinnvoll sind sicher Beiträge mit den Worten: "Danke, sieht gut aus", "Das sehe ich auch so", "Danach habe ich schon lange gesucht" oder Ähnliches.
Diese Beiträge tragen zur eigentlichen Diskussion absolut nichts bei.

Ansonsten steht es jedem frei, ein Problem zu veröffentlichen oder bei einem bestehenden Problem Hilfestellung zu geben.

Und mal ganz ehrlich: Am DEB wird soviel (an)geboten, dass es doch nicht schwer fallen sollte, irgendwo, irgendwie, irgend etwas Sinnvolles zu schreiben.

Gruß

Fisher

Aber eins verstehe ich nicht. Wenn sich "Darkstar", wie er schrieb, sich hier angemeldet hat, wieso erscheint er dann als "GAST"?

Oder ist er dem DEB wieder entfleucht?

Frage nur um die Boardstrukturen auch verstehen zu können.

ci.ro

Ich vermute, dass der seinen account hat löschen lassen.

Zurück
Oben