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Kein Zugang über https:// Browser Die Antwort von xxxxxxxxxx.myfritz.net hat zu lange gedauert.

das sind nicht umbedingt die Browser schuld.
AVM hat scheinbar im FritzOS was geändert.
bei v7.29 war das noch egal ob der Hacken da drin
war, ab v7.56 nicht mehr, dann muss der Hacken raus
wenn nicht verwendet ( siehe Bild ). teste das doch einfach mal.
 
Er sitzt vermutlich hinter CGNat/DSLite.
Das heißt er brauch eine Portweiterleitung über einen externen Dienst.
z.B. Festeip oder ngrok

Über die MyFritz App und ipv6 schon probiert?
 
So sieht das aktuell aus.
 

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  • Screenshot 2023-10-05 10.06.45.png
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Mach mal den Benutzernamen noch unkenntlich.

Was ist das denn für ein IP Bereich?
Eigenen DNS Server laufen?
 
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logge dich mal auf der Seite
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ein und schaue dort nach deiner FritzBox

das sollte dann so aussehen


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im zweiten Bild ist dann ein Link ersichtlich, ist dies bei dir auch der Fall?
 
Er wird über Browser nicht von "außerhalb" auf sein Benutzeroberfläche der FritzBox kommen.
Er hat eine 10ér IP Adresse.
Er hat keine von "ausserhalb" erreichbare IPv4.
Das liegt an Carrier Grade NAT.

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Er kann über IPv6 und der MyFritz App auf seine FritzBox oder er muß einen externen Portmaper nutzen.
 
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Der DNS kommt vom Provider.
 
Naja, ne 10.x.x.x kann auch (open)vpn Subnetz sein.
cgnat laut ARIN 100.64.0.0/10 und nicht 10.x.x.x
 
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10.x.x.x darf eigentlich gar nicht ins Internet geroutet werden.
 
10.x.x.x darf eigentlich gar nicht ins Internet geroutet werden.
Wird sie auch nicht....

Mein Arbeitskollege ist auch bei der Telekom und hat kein openVPN und kein Mobilfunk und auch eine 10'er IP...

Beim Thread Ersteller sieht man ja das er Mobilfunk hat......(siehe Screenshot)
 
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@kentuckyfriedchicken Bist du bei der Telekom ? Dann kannst du ja mal den alternativen APN aus meinem Beitrag #13 probieren.
 
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