Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein YouTube auf älteren Smart TVs

josef.13

Best Member
Boardveteran
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
28.432
Lösungen
1
Reaktionspunkte
48.029
Punkte
1.083
Ort
Sachsen
Google hat die YouTube-Nutzung auf älteren Smart TVs deaktiviert. Konkret handelt es sich dabei um die ältere Flash-basierte YouTube-App, die auf verschiedenen Smart TVs aus den Jahren 2012 und früher zum Einsatz kam. YouTube wird jetzt nur noch auf Fernsehern unterstützt, die die neuere HTML5-basierte YouTube-App nutzen. Diese wurde ab 2013 auf den meisten Fernsehern genutzt.

Als Alternativen zur YouTube-Wiedergabe auf älteren Fernsehern verweist Google z.B. auf Chromecast, Android TV oder z.B. die YouTube-Apps auf PlayStation & Xbox-Konsolen. Auch für die Amazon Fire TV-Sticks & Boxen gibt es eine YouTube-App.

Quelle; areadvd
 
Zurück
Oben