Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support kein ton nach update BOSE mmi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mati2015

Newbie
Registriert
6. Februar 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo
Ich habe kürzlich das MMI in meinem Auto aktualisiert und aus Unwissenheit habe ich auch das BOSE-System aktualisiert, und ich habe weder VCP noch ODIS. Nach dem Update gibt es keinen Ton von den Medien (Radio, CD, USB usw.). Was kann ich tun, um den Ton wiederherzustellen? Ich habe Zugriff auf OBDeleven.

Wagen:
Audi A7 2015
MHI2_ER_AU57x_K3663_1

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe und Entschuldigung für eventuelle Fehler, ich habe den Beitrag mit Google translator geschrieben.
 
Du wirst dir VCP oder ODIS besorgen müssen. Mit OBDeleven geht das nicht.
 
Ich habe eine gute Seele gefunden, die mir Odis geschenkt hat, aber keine Ahnung vom BOSE-Flashen hat - ich auch ...
Ich weiß, dass ich um Wunder und viele bitte, aber vielleicht könnte mir jemand mehr / weniger Anweisungen geben, wie ich den Ton mit ODIS richtig wiederherstellen kann?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe
 
Moin, wie bekommt man den Fehler gelöst? Es wurde bei einen A6 4G FL eine A7 unit verbaut, Kompo ist aufgehoben und es kommt kein Ton kommt raus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben