Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Ton bei manchen .mkv Dateien

andy197233

Newbie
Registriert
30. Oktober 2015
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,

gestern ist mir das erste mal aufgefallen, dass keine Tonausgabe bei manchen .mkv Dateien erfolgt, bei manchen aber wohl.
Ich denke die Dateien die keinen Ton ausgeben sind mit DTS Ton.

Die Einstellungen bzgl. DTS Ton downmix usw. hatte ich ausprobiert, ohne Erfolg.

Mein Image ist folgendes: newnigma2_stable_lean

Gibt es eine Möglichkeit dieses zu fixen über ein Paket oder ein Update?

Mit Bitte um Hilfe, vielen Dank im Voraus
 
AW: Kein Ton bei manchen .mkv Dateien

DTS geht bei Clonen NUR mit PLI und OpenATV Images (würde dir ATV empfehlen)
 
AW: Kein Ton bei manchen .mkv Dateien

probiere mal die dateien aus dem anhang:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • dreamdts_oe2.0.rar
    106,4 KB · Aufrufe: 3
AW: Kein Ton bei manchen .mkv Dateien

vergiss es,es gibt keine gepatchten Files für OE2.0 für Clone,NUR PLI und ATV geht es und die Files laufen nicht mit anderen Images
 
Zurück
Oben