Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein TMC unter iGO Primo 2.4?

lupolucario

Newbie
Registriert
16. Februar 2014
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ort
Erfurt
Hi,
habe auf meinem Naviceiver (Tristan Auron mit Win CE 6.0) das iGo Primo 2.4 (9.6.13.267029) laufen.
Läuft dermaßen gut, dass es schon eine Freude ist. Aaaaber ich habe kein TMC. Antenne bzw. Adapter ist aber dran.

Kann man das TMC auch über das Navi-Menü einstellen? Da finde ich als einzigen treffenden Punkt "FM-Sender". Aber der lässt sich nicht aktivieren. Nützt es etwas, wenn ich die Daten des TMC-Adapters und den Inhalt der sys.txt hier poste oder wäre das sinnlos? Hab schon sehr lange probiert und weiß auch, dass man da was einstellen muss aber irgendwie sieht das bei jedem hier anders aus :confused:

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Danke dafür =)


Und zur Veranschaulichung noch ein paar Bildchen:




 
Hallo,

ich habe gerade das gleiche Problem. Ich kann euch aber nicht sagen ob ich einen TMC Receiver habe.

Ich besitze einen Xtrons TD799DAB (Igo Primo ) in einem Mercedes Viano Bj 2007. Vorher war da ein Comand drin.
Ich kann ebenfalls bei den FM Sendern nichts aktivieren oder wuesste nicht wie ich das mit dem Transmitter rausbekomme.
GPS Antenne ist die vom Liefeumpfangs des Radios aber ich koennte auch die aus dem Auto anschliessen, weiss nur nicht ob das was bringt.

Danke euch

Andy
 
Zurück
Oben