Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition kein TMC bei NC 9.510 ?

D

Deleted member 186225

Guest
Hallo,
habe mal die NC 9.510 auf meinem TT One XL (4S00.000) BL 5.5136 getestet und dabei festgestellt, daß TMC damit nicht mehr funktioniert (ansonsten geht alles) was mache ich falsch?
 
AW: kein TMC bei NC 9.510 ?

Möglicherweise wird die NC nicht in der für den XL richtigen Emulation betrieben.

MfG Alfred
 
AW: kein TMC bei NC 9.510 ?

Welchen TMC Adapter nutzt du?
Auf einem ONE-XL selber Sorte habe ich den ganz alten mit der Klinke und den alten mit dem separaten TMC Modul mit Erfolg getestet. Der ganz neue mit integriertem TMC funktionierte nicht.

@ mutel
Du bist aber auch nicht auf die Lockangebote von eBay rein gefallen?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
absoluter Betrug am Kunden!
 
AW: kein TMC bei NC 9.510 ?

Hallo


Ich habe auch mal wider Probleme.

Habe One XL
NC 9.401 ( aus dem Board)
Bootloader 5.5136
Karte DE_AT_CH_935.5753

alles läuft gut nur sobald ich die TMC Antenne einstecke stürzt das Navi ab was kann das sein???

Habe auch schon den Alten gns Ordner probiert.

Hat einer eine Antwort????


MFG
 
AW: kein TMC bei NC 9.510 ?

Andere NC hatte ich schon getestet genau das selbe Problem.

Wo finde ich denn die 9.510 die ohne Probleme läuft?
 
AW: kein TMC bei NC 9.510 ?

die lässt du dir von TTH aufspielen in dem du das gerät am PC anschliesst und TTH startest.

!!!!! vorher ein backup deines gerätes machen, weil du vielleicht ein paar dateien nachinstallieren musst. dann die NC korrekt patchen ( ttsystems )
ansonsten gibt es die hier im downloadbereich fix und fertig.
 
AW: kein TMC bei NC 9.510 ?

@ Max
da seine Frage nach der NC9.510 war stimmt deine Antwort nicht zwingend.
Er hat ein ONE-XL, ich denke da wird wohl eine NC 8.0xx installiert. Aber insofern hast du Recht das er dann eine funktionierende NC bekommt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
:good:
@ majo
Ddu kannst davon ausgehen das diese NC dann auch 1000&tig funktioniert
 
AW: kein TMC bei NC 9.510 ?

na dann musst du eben eine passende saugen. dafür gibt es eine tabelle hier. da du aber bockig bist und du nicht wie empfohlen eine NC SE 9.510 versuchst, wirst du auch zu keinem guten ergebnis kommen. dort würde diese map nämlich laufen ( habe nicht nachgeschaut, aber ich vermute es mal ).
 
AW: kein TMC bei NC 9.510 ?

Wieso bockig ich frage euch was und setze es um wenn aber als erstes schon falsche aussagen kommen muss ich nachfragen weil ich es nicht verstehe um 3 ecken kann ich nicht denken.

ich bin am testen hätte aber sein können das hier jemand Ahnung hat und mir sagt das es daran oder daran liegt.


also benötige ich von dir keine antworten mehr da du mich ja schon eingeschätzt hast und somit kein wenig schlauer geworden bin
 
Zurück
Oben