AW: "Kein System" nach image flashn...
Hi, grüß Dich
wenn Du "kein System" angezeigt bekommst, hast Du definitiv das falsche Image.
Flashe das andere, wo Du keine Kanäle gefunden hast, neu.
Das geht ganz gut mit Hallenberg.
Du benötigst dafür ein Crossover-Kabel, das sieht aus wie ein normales Netzwerkkabel, ist aber gekreuzt.
Am PC sind unbedingt folgende Einstellungen vorzunehmen, sonst klappt die Verbindung nicht:
Flashen mit Hallenberg
Internetprotokoll ( TCP / IP; nicht automatisch, sondern alternative Einstellung))
IP PC: xxx.204
Box xxx. 203 (auf alle Fälle eine Adresse für die Box, die noch nicht vergeben ist)
Konfiguration: 10 Half Duplex (Speed Netzwerkkarte)
Virenprogr. deakt.
Windows Firewall deakt.
svchost.exe Prozess beenden ( ca. 22000 K groß; im Taskmanager)
Dann sollte es auch klappen.
Wenn Du das Image geflasht hast, weißt Du hoffentlich, wie es weitergeht.
Wenn Du auch mit Bruteforce (dauert sehr lange ) keine Kanäle findest, ist vermutlich die Box defekt oder es sind keine Kanallisten geladen, je nach dem, was Du für ein Image hast. Es gibt aber noch genügend Anbieter, die das reparieren.
Vergiß bitte nicht, die Einstellungen am PC wieder rückgängig zu machen und den Rechner neu zu starten.
Gruß
TomTom GO