Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Signal SL 35

Marcus19820

Newbie
Registriert
2. August 2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

seite Heute hat mein Receiver kein Signal mehr !
Habe ich schon wo anders dran gesteckt geht aber auch nur nicht !
Was kann das sein ??
 
AW: Kein Signal SL 35

Doppelpost?

Bitte doch mal einen Mod deinen alten Beitrag hierher zu verschieben und diesen zu löschen.

mfg
 
AW: Kein Signal SL 35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hi,

Welchen SL35 hast Du denn? Die gibt es ja mit E1 und PF, mit E1 und SF , mit B1 und PF und mit A1 und PF und schleißlich auch mit`nem Omega-Chip.

Hast Du es mal mit einem Werksreset versucht? Oder einfach mal die Box vom Netz nehmen und etwas warten und dann wieder ran an`s Netz.
Wenn nicht, hast Du Zugang zur Schnittstelle? Wenn ja, mach doch mal die Originalsoft einfach nochmal drauf.

Daniel
 
AW: Kein Signal SL 35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Das ist ja eine nette Frage....:D
Nix für Ungut, aber mit diesen Informationen ist "eigentlich" jeder geschriebene Satz Zwecklos und für die Tonne!
Schreib doch erstmal was du mit deinem Receiver gemacht hast, wo du ihn noch drangesteckt hast , welche Soft du verwendest - du weißt jetzt vielleicht worauf ich hinaus will - wir brauchen Fakten um zu helfen!!

"Mein Receiver hat auch kein Signal wenn ich Ihn ausschalte....:3:"

MfG
 
Zurück
Oben