Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Signal andere Satelliten

Soldier28

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2011
Beiträge
43
Reaktionspunkte
10
Punkte
28
Ort
Duisburg
Nachdem ich so zufrieden mit dem Optimuss Underline bin dachte ich mir hole ich noch günstigen Receiver aber diesmal den Ariva 202e.
Also den Optimuss finde ich um ein vielfaches besser aber naja das ist ein anderes Thema...

Ich kann keine sender finden, er findet nur astra sender keine auf türksat 42°. Habe alle TP's manuell eingegeben aber habe kein signal.

Kann er nicht mehrere satelliten suchen? Kann mir jemand helfen.
 
AW: Kein Signal andere Satelliten

Der kann mehrere satelliten suchen Türksat ist vllt deaktiviert lad dir Set edit runter von der daten base hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Welche Firmware hast du drauf bzw welches image ich habe selbst einen ariva 102e vor 3 tagen eingerichtet mit astra-hotbird-türksat .
Zieh dir ein Dump von deiner box und bearbeite die Kanalliste da kannst du auch die passenden sats aktivieren und lnb disec einst. machen.
Zum aktivieren der sats rechtsklick auf den zu aktivierenden sat (daten ändern) und haken setzen bei active.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein Signal andere Satelliten

Kannst du mir evtl. deine kanalliste hochladen und erklären wie ich die drauf bekomme. Habe mitlerweile geschafft dass er bei türksat auch was findet aber kann die datei nicht auf receiver packen, da steht zwar erfolgreich geupdatet aber ist nix da.
 
AW: Kein Signal andere Satelliten

Die Datei die du von mir hast entpacken mit winrar auf > usb stick kopieren > usb stick in den ariva stecken >Usb upgrade im menü auswählen>allcode und bootloader einstellen> start drücken fertig.
 
AW: Kein Signal andere Satelliten

Hi soldier,

habe ne 202 mit astra und türksat. Falls du es mit Trabs Tips und files nicht hinbekommst einfach nochmals melden.

Gruß
Pico1234
 
Zurück
Oben