Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben
Dieser "Master" braucht dann (wenn er unabhängig vom Client nutzbar sein soll) bereits einen 2ten Sat Anschluss.einen "Master", der irgendwo im Haus platziert wird,
Du musst auch nichts "durchkauen". Ich habe eindeutig nach Empfehlungen für zwei Receiver gefragt, und von Dir bekomme ich eine Antwort zu einer schlecht funktionierenden Sat>IP-Box. Was soll ich damit anfangen?Tut mir leid, ich habe keine Lust mehr das duchzukauen.
Bin ich jetzt begriffsstutzig, oder bist Du es? Wozu soll er sich für einen Raum zwei Geräte kaufen und sich damit selbst einschränken? Wenn er in einem Raum mit zwei SAT-Anschlüssen zwei Geräte installiert, kann er mit dem einen nur streamen und mit dem anderen nur gucken oder nur aufnehmen, weil er bei keinem der beiden mehr den Flexibilitäts-Vorteil von Twin-Tuner-Geräten nutzen kann. Das ist doch vollkommen hirnverbrannt.Wieso sollte es nicht mehr möglich sein im selben Raum auch einen Receiver hinzustellen? 1 Sat Anschluss für die Telestar und 1 für den Receiver, hast doch selber geschrieben da sind 2 Sat Anschlüsse.
Es wurde im thread geäußert, daß das funktioniert. Warum also soll ich nicht die Flexibilität nutzen, in das Büro einen Receiver packen, der streamen, anzeigen und aufnehmen kann (und davon auf jeden Fall zwei Sachen gleichzeitig), und dann in den Bügelkeller eine einfachere Box (z.B. ohne Festplatte), die nichts weiter machen muss als anzuzeigen!?kannst du es ja mit irgendwelchen Plugin machen was einigermaßen funktionieren dürfte aber wesentliche nachteile in meinen Augen hat.
Aha. Du willst also Deinen Standpunkt nicht erläutern (siehe "wesentliche Nachteile"), sondern lieber a la beleidigte Leberwurst schmollen gehen. Auch gut.bin dann mal raus.
Du bist doch nicht so Hirmverbrant, Begriffsstutzig und beleidigt wie ich also findest du das schon selber raus was an der Konstruktion nicht passt, spätestens wenn du das ganze in betrieb genommen hastAha. Du willst also Deinen Standpunkt nicht erläutern (siehe "wesentliche Nachteile"), sondern lieber a la beleidigte Leberwurst schmollen gehen. Auch gut.
Aber bestimmt nicht so, wie du es dir vorstellt.Es wurde im thread geäußert, daß das funktioniert. .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Digital Eliteboard ist ein kostenloses Forum und ist auf Spenden angewiesen, um sich auch in Zukunft selbst zu finanzieren. Wenn auch du mit dem Digital Eliteboard zufrieden bist, würden wir uns über jede Unterstützung freuen.
Hier kannst du uns unterstützen SPENDEN