Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Sat-Empfang ohne Internet

Raverondioe

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Juni 2009
Beiträge
49
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo,
habe folgendes Problem:
Meine Vu Solo wird mit Sat Anschluss betrieben und habe eine CCCm an laufen.
Wenn ich den Netzstecker ziehe, gehen logischer weise die gesharten Programm Schwarz, aber dann müssten ja noch die freien laufen.

Komischer weise geht alles dunkel und auch die Signalstärke geht komplett runter. Tuner ist auf einfach um 19.2 eingestellt.

Woran kann das liegen? Meine das ging auch schonmal ohne internet, also die freien.
 
AW: Kein Sat-Empfang ohne Internet

Hi, wenn die Signalstärke auf 0 geht wenn du das Netzwerkkabel ziehst, dann ist mit Sicherheit deine Box defekt, das darf nicht sein.
Probier mal ein neues Image zu flashen auf den Receiver.
Gruß Osprey
 
AW: Kein Sat-Empfang ohne Internet

Oder ein Wackelkontakt am Kabel. Hatte ich auch schon.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Kein Sat-Empfang ohne Internet

also Image habe ich gestern neu gemacht und Wackelkontakt kann ich auch ausschließen.

Also Box defekt ? :(
 
AW: Kein Sat-Empfang ohne Internet

Nochmal zum Verständniss....
Du schaust gerade ARD und machst bsp. den Internet Router stromlos und das Bild ist dann weg am TV?
 
AW: Kein Sat-Empfang ohne Internet

Wird die Box defekt sein :( Wenn du noch Garantie drauf hast wäre gut.
 
AW: Kein Sat-Empfang ohne Internet

ne ist leider schon bestimmt 5 Jahre.
lohnt sich sowas einzuschicken oder besser ne neue ?
 
AW: Kein Sat-Empfang ohne Internet

Lohnt sich nicht, bei der alten Box. Besser direkt was Neues mit besserer Hardware kaufen. VU+ Zero mal anschauen.
 
AW: Kein Sat-Empfang ohne Internet

Lohnt sich nicht mehr. Evtl. nur um den Männerspieletrieb den wir bei uns tragen zu befriedigen - Platine ausbauen in den Vorgeheizten Ofen bei 80°C Ober und Unterhitze 10 - 15 min braten lassen.
Entweder geht die ganz kaputt oder die läuft nochmal 5 Jahre :)
Kauf gleich eine neue VU zero für 130.- mit Garantie und du hast wieder ruhe.
 
Zurück
Oben