Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Reshare von Hop1 Karten möglich?

AW: Kein Reshare von Hop1 Karten möglich?

könntest du mir das mal erklären wie man das sieht dass jemand die reshare einstellungen umgeht?
würde da auch gerne bei mir im log immer wieder ein Auge drauf werfen..

Durch die Häufigkeit der Zugriffe, aber wenn du jemanden nicht vertraust = kein Teilen!

könntest du mir das mal erklären wie man das sieht dass jemand die reshare einstellungen umgeht?

Ist relativ witzlos, je nach Karte werden pro 6-10sek eine Abfrage beantwortet, sind es mehr, wird das lustig umgangen.

Das kannst Du auch hier "grob" erkennen:

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Gruss

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

aber....
in Zeiten wo es Doppel, Dreifach und Vierfach Tuner gibt würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen....
da kommen schnell mal 2 Anfragen, auch beim Single Tuner kann man aufnehmen und einen anderen Sender gucken auf dem gleichem Transponder...

Zurück
Oben