Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein Picon auf Programmplatz 1

MKLST2

Premium
Lösungen
1
Hi

ich habe Picons über den Piconmanager installiert.

Es werden auf allen Kanälen Picons angezeigt, nur ARD (PP1) nicht. Dies ist bei allen Piconinstallationen der Fall, also egal welche ich installierte. Kennt jemand einen Grund?

der Name ist doch egal, aber das Picon ARD/Das Erste selbst ist nicht im Ordner, genau wie Eurosport1HD
warum auch immer ...

dann kopiere die fehlende picons rein , und sie werden dann auch angezeigt

was soll gezeigt werden , wenn es nicht da ist ??

Frage an dieser Stelle: wie bekomme ich Picons für das LCD installiert? Wenn ich für die im Piconmanager angebotenen "normalen" Picons einfach den Speicherpfad auf ...lcd ändere funktioniert das (natürlich) nicht. Weiß jemand wo man die Picons für das LCD bekommt und in welchen Ordner ich die kopieren muss?

Im originalem Image mit BP in Addons.
Pfad muß dann angepaßt werden.
Oder als Paket runterladen.
Schau mal in der DB.

Zurück
Oben