Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein menü mehr bei mouseover im chrome

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
hab einen neuen rechner und stelle fest, dass die hinweise nicht mehr eingeblendet werden, wenn man mit der maus drüber geht. auch habe ich festgestellt, dass autoscroll in gewissen chats auch nicht mehr geht.
weiß jemand, ob das eine einstellung im chrome ist, die das verhindert bzw wie man es aktivieren kann?
mouseover.jpg.html

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

show.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Das muss an deinen Browser liegen. Ich habe Chrome eben mal getestet mit aktuellster Version und habe dabei keine Probleme feststellen können.
 
auf meinem alten rechner geht es ja auch. daher weiß ich nicht, ob es ne einstellung ist, ggf ein "sicherheitsfeature" in windows.
oder hat es damit zu tun, dass mein neuer ein touch screen hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben