Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Kein Media Support bei Truman@Edision Mini 1.3.29

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von blackyblackman, 12. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackyblackman
    Offline

    blackyblackman Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. März 2010
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo!

    Ich habe seit heute auch den Mini IP und habe auch gleich einige Softwares ausprobiert...!

    Die ILTV, Lemontree, Piccolo, Amstar, Kunibert....

    Habe mich dann aber letztendlich doch für die Cccam Truman@Edision Mini 1.3.29 By DDC entschieden; auch wegen dem Media Support.

    Doch genau da ist der Knackpunkt: ICH HABE KEINEN MEDIA SUPPORT!!!!

    Egal welche Files ich auf den USB-Stick ziehe (AVI, MPEG, DIVX, XVID, VOB, JPEG,..), nichts läuft, bzw. wird erst garnicht im Menue angezeigt!!

    Ich habe auch mehrere Sticks ausprobiert und jedesmal das selbe Leid..!!

    An den Sticks kann es aber nicht liegen!
    Die werden vom Mini erkannt, sind mit FAT 32 formatiert und schliesslich habe ich damit ja auch die Firmwares eingespielt und testweise PVR Aufnahmen gemacht!
    Das funktionierte bestens!

    Hat jemand eine Idee warum die anderen Dateien nicht laufen??
    Oder hat überhaupt jemand schon mit der Cccam Truman@Edision Mini 1.3.29 By DDC Media Dateien zum Laufen gebracht??

    Gruss

    Black
     
    #1
  2. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Kein Media Support bei Truman@Edision Mini 1.3.29

    hier gibt es eien Thread zu der Software:
    https://www.digital-eliteboard.com/...sion-mini-1-3-29-by-ddc-media-support-128062/

    Es gehen leider nur mpg und ts Daten.
    Da es da schon eien ausführlichen Thread zu gibt, schließe ich dann mal hier, nutze bitte den oben angeführten thread.
    Insgesamt wirst du zu jeder Soft einen eigen thread, wo die Fragen dazu behandelt werden.
     
    #2
    araba76 und Pilot gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.