Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Kein GPS Empfang nach Neuinstallation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kein GPS Empfang nach Neuinstallation

hm...... 4.,7 geht auch nicht ! ich bin mit meinem latein am ende.
erstmal schönen dank an euch alle die ihr mir geholfen habt.
gruß rolli
 
AW: Kein GPS Empfang nach Neuinstallation

Scheinbar ist es doch ein Hardwareproblem
Du hast doch geschrieben, dass Du den Akku entfernt hast..
Vielleicht hast Du Dir beim Auseinanderbauen an der GPS Antenne was gekillt..

Grüsse Oliver
 
AW: Kein GPS Empfang nach Neuinstallation

Hey..

Hab da auch das gleiche Problem nach der Neuinstallation von der
Gopal 5A auf die PE 5.5 - 87821..
Kein GPS Empfang.

Würde gerne mal in das GPS Menü gehen, um das auszuchekken,
aber irgendwie will es net aufgehn..

-> Einstellungen -> Programmeinstellungen -> i(nfo) ->

Dann kommen ja die installierten Karten, da steht im Wiki, -> auf Karten(liste)
ich nehm ma an da solll man oben auf "Karten" gehen oder wie?

Zumindest geht nix auf, wenn ich auf Karten klicke oder in die Ecke unten rechts.. kann jemand evtl sagen worans bei mir hier hapert?



GPS Factoryreset nach Hardreset gemacht, Softresettet, Hardresettet usw usw usw.. aber es bleibt GPS (rotes X).. hatte es nun seit 1 Std ma rumliegen auf dem Balkon, nichts geändert.... :(

Ty

Goochaaa

PS: Hab allerdings nen neueres Navi.. e4440 / MD97990
Bei der Installation auch nichts aufgetaucht an fehlern, habs wie im Wiki beschrieben durchgeführt mit vorherigem Hardreset, Flash disk formatiert, und soft reset zum anschieben der Install...



-> Fahre nun ma nen bissel damit rum.. evtl bringt dass ja was.. hier aufn Dorf.. man weiss ja nie.. meld mich später nochmal
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein GPS Empfang nach Neuinstallation

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wollte auch grad sagen, geh mal mit dem Ding aus der Wohnung raus:emoticon-0150-hands

Zu den Einstellungen des GPS-Empfängers kommst du hier (sieh Bild im Anhang, ganz rechts unten wo das graue Quadrat ist, hier klickst du drauf)
 
AW: Kein GPS Empfang nach Neuinstallation

Ok also ich mach mich gleich ma auf die socken..

Allerdings passiert nix.. hab greade bestimmt 5 minuten da unten rumgeklickert.. ^^ nothing happend.. ^^

Allerdings war ich z.B schonma im CE Explorer.. ich versuchs wenns GPS nachher net will noch weiter.. Dank dir trotzdem fürs Bildche :)

Cya
 
AW: Kein GPS Empfang nach Neuinstallation

Hallo Leute,
hab mir für das 315T eine externe GPS Antenne gekauft!
UND JETZT funzt es !!!!
Danke an alle die mir hier geholfen haben
gruß rolli
 
AW: Kein GPS Empfang nach Neuinstallation

Auch von meiner Seite positives Feedback :)

Navi hats nach 100 metern fahren geschafft das GPS zu kriegen :)
Soo. nu hab ich alles was ich wollte :)
Blitzerwarner, neues Gopal, neue Karten, tolle 3D ansichten ^^ und
TMC Premium behalten :) *Happy*

Thx alot Volks
 
AW: Kein GPS Empfang nach Neuinstallation

Glückwunsch!...für die Zukunft...bis zum Satfix ist es besser nicht zu fahren...:secret::emoticon-0105-wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben