Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD Kein Erfolg: M7 stampft HD-Vermarktung über Diveo ein

Mit Sicherheit werde ich denen weder mein CI-Modul noch die Box überlassen. HD+ ist nun wirklich der letzte Verein, bei dem ich Kunde werden möchte.

Ich würde das auch behalten, wenn jemand mal die AES Keys für die anderen Anbieter die M7 in EU vermarktet benötigt zum Auslesen *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Trotz eines innovativen, hervorragenden Endkundenprodukts zu einem sehr günstigen Preis ist es mit dem Sat-Produkt Diveo nicht gelungen, an die Erwartungen und das Wachstum wie im Kabel und bei IPTVanzuknüpfen."

Wenn man sein Produkt so gut versteckt, dass nirgendwo Werbung zu sehen ist, dann ist der Misserfolg aber vorprogrammiert.

Das war mir schon irgendwie klar, das es so enden wird, hd pl. Ist halt der langjährige Platz Hirsch, da bringen auch keine zusatz goodis was, aber schon interessant wie nun hd pl ködern will lol

warum erweitert hd+ sein angebot eigentlich nicht?

wenn ich sehe, wie viele sender bei sky weggefallen sind, diveo weg, austria sat hd hat einige interessante sender, die es bei uns im sat leider nicht gibt, mtv live hd vermisse ich auch seid dieser bei sky weggefallen ist, ich weiß, das es mtv live hd von der telekom oder so als iptv gibt aber nur mit stereo sound - witzlos also.

eurosport 2 hd xtra ist gut, jedoch jetzt in dazns hand & in zukunft wird dazn, vermute ich mal stark, einen eigenen sender außerhalb von hd+ anbieten oder was meint ihr?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…