Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Cccam 2.2.1 unter Ubuntu

Huminator

Spezialist
Registriert
6. Dezember 2008
Beiträge
501
Lösungen
1
Reaktionspunkte
60
Punkte
98
Ort
Zu Hause
Hallöchen

Mein Ubuntu Server läuft seit 1 Jahr ohne probleme,aber nun wollte ich die aktuelle Cccam 2.2.1 wegen der HD+ Karte Updaten.Aber mein Server startet die Cccam nicht. Jede andere Version davor habe ich getestet und die gehen auch. Muss ich Ubuntu updaten? Oder was muss ich wie machen?? Wäre super wenn ihr helfen könntet
 
AW: Kein Cccam 2.2.1 unter Ubuntu

gibt es denn fehlermeldungen?

starte die cccam mal händisch


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


interessant wäre wo es hängen bleibt,


bzw hast du die rechte angepasst!?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Kein Cccam 2.2.1 unter Ubuntu

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Moin, habe ich schon alles gemacht.Ich habe gesehen das ich die Ubuntuversion 9.04 habe,ich meine gelesen zu haben das es nur ab der Version 9.10 geht. Nur ich kann mein Ubuntu nicht updaten da kommen haufen fehlermeldungen.Ich denke ich installiere es besser neu.
 
AW: Kein Cccam 2.2.1 unter Ubuntu

kann ich zwar nicht glauben aber ok dann installier neu und berichte :)
 
AW: Kein Cccam 2.2.1 unter Ubuntu

das es nicht geht, es kann nur daran liegen das da irgendwelche bibliotheken fehlen ...
 
AW: Kein Cccam 2.2.1 unter Ubuntu

Hmmm installiere eben Ubuntu 11.04 Serveredition mal sehen wie es luppt
 
Zurück
Oben