alienneptun
Ist gelegentlich hier
Hallo,
hab nach langem mal wieder ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe heute seit langem mal wieder die Plugins meiner DM800se clone upgedatet. Danach wollte ich neu starten und
die Box fährt nur noch zur Hälfte hoch. Im Screen der Box läuft der Fortschritt Balken bis zu Hälfte dann geht die Box
komplett aus. es leuchtet nur noch die blaue LED. habe dann die box neu geflasht, alles wieder eingestellt wie vorher
(flashexpander, plugins, picons und der gleichen) alle plugins, bis aufgenuine, neu upgedatet, und... das gleiche problem.
Box Image ist dieses Link ist nicht mehr aktiv.
Ist evtl. ein Plugin bekannt was ich nicht Updaten darf, oder woran kann dies liegen?
Installierte Plugins soweit ich sie zusamen bekomme:
MediaPortal
3d OSD switcher
AudioSync
EPGRefresh
FrontprocessorUpgrade
GraphMultiEPG
HDMI CEC
Hotplug
MediaPlayer
MediaScanner
PermanentTimeshift
Quickbutton
und die, die vom System mitkommen. Ausgelesen via DCC. Während dem Bootvorgang bekomme ich
zugriff auf die Box mit DCC.
Grüsse alienneptun
hab nach langem mal wieder ein Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe heute seit langem mal wieder die Plugins meiner DM800se clone upgedatet. Danach wollte ich neu starten und
die Box fährt nur noch zur Hälfte hoch. Im Screen der Box läuft der Fortschritt Balken bis zu Hälfte dann geht die Box
komplett aus. es leuchtet nur noch die blaue LED. habe dann die box neu geflasht, alles wieder eingestellt wie vorher
(flashexpander, plugins, picons und der gleichen) alle plugins, bis aufgenuine, neu upgedatet, und... das gleiche problem.
Box Image ist dieses Link ist nicht mehr aktiv.
Ist evtl. ein Plugin bekannt was ich nicht Updaten darf, oder woran kann dies liegen?
Installierte Plugins soweit ich sie zusamen bekomme:
MediaPortal
3d OSD switcher
AudioSync
EPGRefresh
FrontprocessorUpgrade
GraphMultiEPG
HDMI CEC
Hotplug
MediaPlayer
MediaScanner
PermanentTimeshift
Quickbutton
und die, die vom System mitkommen. Ausgelesen via DCC. Während dem Bootvorgang bekomme ich
zugriff auf die Box mit DCC.
Grüsse alienneptun