Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kein Bild

Nobody is reading this thread right now.
Ok ...dann hab ich wohl Pech gehabt...warum hat es denn bis jetzt immer funktioniert?

Ist sie denn jetzt defintiv zerstört oder wo kann ich es genau sehen ob sie gepairt ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heiraten darf man erst ab einem bestimmten Alter. Das ist bei den Karten auch so. Du (die Karte) war einfach dran.

MfG

P.S. Man darf auch ein weinig im Board lesen. Da steht einiges zu dem Problem, da Du nicht der Einzige bist.

Es gibt für Dich nur noch die Sky Hardware.
Aber vielleicht fragst Du noch ein paar mal nach.... :triumph::triumph:

ok danke für eure antworten..

Ok ...dann hab ich wohl Pech gehabt...warum hat es denn bis jetzt immer funktioniert?

Ist sie denn jetzt defintiv zerstört oder wo kann ich es genau sehen ob sie gepairt ist?

die sowas von im Arsch

Spass beiseite, Dir bleibt leider nur noch die original SKY Hardware

eine Frage habe ich noch...könnte ich mir eine zweitkarte holen und diese dann wieder nutzen oder ist sie auch gepairt?

Die Zweitkarte gibt es nur mit Hardware und wird sofort gepairt.

MfG

Ok mist...dann gibt es wohl keinen mehr...naja kann man nix machen...dummheit wird halt bestraft

wie gesagt, auch wenn du EMMs geblockt hättest wär es früher oder später zu diesem Ergebnis gekommen. hätte dir lediglich 'ne Gnadenfrist ermöglicht.

Also wird es auf kurz oder lang bei allen dunkel werden?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…