Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem Kein Bild und Ton über HDMI

Ruska

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2009
Beiträge
83
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Seit gestern kann ich mit meinem Panasonic TH-42PZ70E über die HDMI Anschlüsse weder Ton noch Bild empfangen. Über den SCART Anschluß kann ich noch alles empfangen. Das Gerät ist im Jahr 2007 gekauft worden.
Was kann der Fehler sein ? Wie teuer käme eine Reparatur ungefähr ?

Gruß
Ruska
 
AW: Kein Bild und Ton über HDMI

Die "A/V-Platine" (so nenne ich das mal) ist bei dir zu 99% defekt. Lass dir ein KVA erstellen. Kostenpunkt rechne ich mit grob 300€, exkl. Einbau.
 
Zurück
Oben