Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

kein bild über dvi

arthek

Newbie
Registriert
4. März 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ein problem, undzwar habe ich bei meiner Box über DVI kein Bild zum TV. Der sagt mir kein Signal.
Also ich habe eine DM800HD Clone und der TV ist ein Samsung LE 37A659 der sender erkennt automatisch wenn ein gerät angeschlossen ist und wenn ich die Dream anschließe zeigt er mir auch, dass ein signal reinkommt also ich kann HDMI 1 anklicken dann drücke ich drauf und dann kommt kein Singal.
Ich habe bei der Box in den Einstellungen natürlich auf DVI gestellt. Habe auch eine DM800HD Clone vom kollegen hier die wird ohne probleme erkannt.
Auf meiner box ist das NEWNIGMA2 image drauf.
Das komische ist, dass ich über scart ein bild habe.

kann mir vielleicht jemand helfen??

Gruß
 
AW: kein bild über dvi

DVI Kabel an der Box und oder am TV lose, mal richtig befestigen!:eek:kkiale:
 
AW: kein bild über dvi

stell mal eventuell die auflösung nach unten 720p.

ausserdem würde ich ein anderes DVI-Kabel mal ausprobieren
 
AW: kein bild über dvi

ne das kabel kann nicht lose sein, da ich ja genau die gleiche box habe und wenn ich das DVI kabel aus meiner box nehmen und das in die andere stecke dann hab ich ja kein bild. und wenn ich es in meine box stecke geht es gut..

habe alle auflösungen ausprobiert.. 720, 4** , und 5** gehen alle nicht
 
AW: kein bild über dvi

dann muss es der dvi anschluss sein! der ist wahrscheinlich im eimer!
 
Zurück
Oben