Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein bild trotz verbindung

AW: Kein bild trotz verbindung

Dann erstell Dir doch einfach eine, oder mach die vorhandene leer und füge da Deine Line ein.
Mit dem DreamboxControlCenter geht das doch easy. Einfach Rechtsklick auf die CCcam.cfg, bearbeiten, alles löschen und dann Deine Daten vom Server als C-Line eintragen...

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Geht jede x beliebige cfg für jede cccam? Ich benutze cccam 221.

Da steht telnet usw auch alles löschen so damit ich dann ne blanko seite hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kein bild trotz verbindung

Es gibt keine vorgefertigte Konfig. Das kannst Du selbst erstellen. In nem simplen Texteditor. Aber nimm nen Linuxeditor...

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Ok werde einfach mal die cfg benutzen die ich auch bei der teamred benutzt habe. Dickes dankeschön für die hilfe und infos!
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Wenn Du diese Config noch hast, dann kannst Du die 1:1 so mit dem neuen Image nutzen! So Configs sind NICHT an ein Image gebunden!

Gesendet von meinem CrystalQuadCore mit Tapatalk 2
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Ja sicher, frag nur :)
Mit IPTV habe ich mich bisher aber auch eher wenig beschäftigt. Aber Du kannst hier mal nachlesen:
 
Zurück
Oben