Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein bild trotz verbindung

AW: Kein bild trotz verbindung

Also diese openmips ist jetzt die neue firmware richtig? Wo finde ich diesen bootloader? Komm da bissle durcheinander gerade
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Da gibts ja Links in meiner Anleitung. Da findest Du auch den Bootloader.

Und bitte beachte:

- Noch ein Hinweis zur "fehlenden" burn.bat von Nobody28:
"Wenn man schon en Bootloader vom 08.08. installiert hat, dann geht das zukünftig auch ohne burn.bat.
Also Bootloader 08.08 flashen ==> dann den jeweils aktuellen Bootloader. Und nicht vergessen... wenn CONF im Gigadisplay steht, dann OK auf der Giga drücken (nicht auf der Fernbedienung!!!)"

Soll heißen, dass ein Sprung von einem Bootloader VOR dem 8.8. auf einen aktuellen nicht funktioniert. Dann zuerst den vom 8.8. installieren. Danach wird die burn.bat nicht mehr benötigt.


Ich weiß nicht, wann Du zuletzt den Bootloader geflasht hast, aber wenn es lange VOR dem 8.8.2012 war, dann musst Du zuerst den Bootloader vom 8.8.2012 flashen und dann den aktuellsten.
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Also habs jetzt mal mit der Sandisk Cruzer Blade 4 GB probiert passiert nix. Wo finde ich des ältere? Hab des ältere gesucht nicht gefunden :(
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Richtig, wenn es sich nicht flashen lässt, dann passt der Bootloader nicht und/oder den Stick mag die Giga nicht.

Hier ist der Bootloader vom 8.8.: Link ist nicht mehr aktiv.

Und hier der aktuellste Bootloader: Link ist nicht mehr aktiv.

Viel Erfolg
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Ok installiert. Wo mache ich jetzt die Cccam config rein?Hab dieses cams da installiert was auf der seite gelinkt wurde
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Und kein Bild bei verschlüsselten Sendern? Hm, dann weiß ich auch nicht weiter. Mal Sendersuchlauf gemacht?
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Na, das ist ja ne komische Sache.
Was könnte die Box für einen Hardwaredefekt haben, damit das nicht mehr geht? Fällt mir nix ein.
Dann kann es ja nur noch am Server liegen.
 
AW: Kein bild trotz verbindung

Haste Zugriff auf den Server? Sonst ma die Configs im CS Bereich posten. Eventuell hat da Jemand was verstellt?
 
Zurück
Oben