Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Kein Bild mehr bei Eurosport 1 HD

CindyDF1

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Habe in meiner AX4k HD60 eine HD+ 01 Karte und alle HD+ Sender werden anstandslos gezeigt. Seit ein paar Wochen bekomme ich jedoch bei Eurosport 1 HD kein Bild mehr. Der Ton ist klar und deutlich und auch das EPG Signal ist da. Sendersuchlauf und Aktualisierung für den Cardserver und für Oscam brachten keine Veränderung. Hat jemand eine Idee wie man das ändern kann. Das Eurosportsignal SD funktioniert zwar - aber Ski Alpin in SD will ja auch keiner sehen.

Echt jetzt bin ich die einzige der das so geht und keiner hat eine Idee warum ?
 
Das war ein extra Sender für HD+ und für die Fußball-Bundesliga und er hat seinen Sendebetrieb eingestellt, alles andere läuft über Sky. Das war Eurosport 2 HD Xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich weiß was Xtra ist/war und wie er empfangen und entschlüsselt wurde

aber laut Infos aus Post 1 geht es eben nicht um diesen Sender, sondern um Eurosport 1 HD
 
So ist es Eurosport 1 ist das Thema. In SD ohne Probleme inHD mit CCCam jetzt neu - entweder Bild oder Ton. Aber nur dieser Sender. Sendersuchlauf brachte keine Veränderung. So ein Unsinn aber auch.
 
Was hast du denn in der CCcam,prio drin stehen?

Mal mit dem Eintrag
P: 1830
probieren rein zu schreiben, ansonsten oscam auf den Clienten machen, da sieht man die Sender abfrage.
 
Mist habe versucht per FTP auf die Box zu kommen - scheitere aber am Passwort. Habe schon so viele probiert - aber noch keinen Weg gefunden
 
Eurosport 1 HD Frequenz
11112/H/22000/2/3
Welches Image ist auf der Box?
 
Welche Softcams sind installiert?
Und wie hast du die installiert?

Menu > Einstellungen > System > Netzwerk > Passwort einrichten > hier ein Passwort vergeben und mit grüner Taste speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im schnellstartmenü unter Softcam Starten/Stoppen/Auswahl der Cams
Softcams herunterladen
OSCam-emu 1.20+git1964+5aee716(IPv4 only) ausgewählt und installiert
danach Beide neu Starten und Bild mit Ton ist da.
Habe ich vollkommen übersehen - jetzt aber eingerichtet und funktioniert - dafür schon mal Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben