Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kein Bild auf dem Tv

DerGaggy

Freak
Registriert
26. November 2011
Beiträge
213
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hallo Leute,

Nachdem ich gestern mit eurer Hilfe meine DB wiederum Leben erweckt habe, habe nun ein neues Problem.

Ich sehe kein Bild auf meinem Tv...
Gestern hatte ich die dB an meinem Monitor mit HDMI zum testen angeschlossen und dort hat alles gefunzt.
Nun habe ich die Dream wieder an meinem tv angeschlossen und bekomme kein Bild.
Normal habe ich die Dream mit HDMI an meinem av-Receiver Yamaha RX-V671 angeschlossen und von dort gehe ich mit HDMI weiter zum meinem Samsung ue46d8090

Bekomme nur einen tön und kein Bild.

Habe es dann direkt angeschlossen und geht auch nichts...

Kann mir hier jemand helfen welche Einstellungen ich machen soll?

Gruß
DerGaggy
 
AW: Kein Bild auf dem Tv

Teste nochmal am Monitor, ob es dort noch geht.
 
Diese Einstellungen habe ich schon drin.... Geht net...
Monitor teste ich gleich nochmal...

So, habe jetzt die Dream wieder an meinem Monitor und schon geht es wieder.. Bild ist da...

Aber warum geht das am TV net?!
Am TV sehe ich das Einstellungsmenü, also übertragen wird ja etwas.. nur das Bild kommt net..

Ideeen?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kein Bild auf dem Tv

Also am Monitor habe ich das gleiche Kabel verwendet wie gestern.
Am TV habe ich 2 ausprobiert... und sehe nur das Menü.... Kein Bild
 
AW: Kein Bild auf dem Tv

Dann teste es mal mit dem Kabel vom Monitor?
 
AW: Kein Bild auf dem Tv

oki... werde ich gleich machen


Habe jetzt am Monitor auf 720p gestellt und dann unten angesteckt.. ohne die Kabel zu wechseln udn siehe da es geht.. nachdem ich es auf 1080 gestellt habe, ist es immer noch gegangen. Ansonsten habe ich nichts umgestellt.. muss ich jetzt nicht verstehen oder?!

Naja.. zumindest geht es jetzt..

Danke an euch!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben