Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Kein Akustische Signal bei Blitzer.

Zagor1905

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Dezember 2008
Beiträge
86
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo , habe auf das TT Go 940 live die Blitzer drauf , die zeigt das Navi auch an , aber bekomme keinen Akustischen Warnsignal .

Kann mir vielleicht geholfen werden ???

Vielen Dank Vorab.

Grüße
 
Auch nicht , wenn du mal ne Vorführung startest, auf einer Strecke wo Blitzer sind?
Ich geh mal da von aus, daß du einen Warnton dafür aktiviert hast.
 
Angezeigt werden die glaube ich auch, wenn die nicht aktiviert sind. Gehe mal unter poi verwalten und aktiviere diese, wenn es pois sind.
 
Ich meinte mit aktiviert "POI´s auf Karte anzeigen" und "vor POI´s warnen und Ton zuweisen.
Ich habe bei meinem Blitzer beider Kategorien drauf und das ist wahrscheinlich für die 32 MB Möhre :emoticon-0111-blush
zu viel. Deshalb zeigt er mir gar keine an--warnt allerdings bei beiden.
 
Zurück
Oben