Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KDL-24EX320 und LG 26LV2500

vipzone

Freak
Registriert
28. Mai 2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
wien
Hallo,

zwei Fernseher hab ich in meiner engeren Wahl. Jetzt hab ich noch eine Frage:

Schalten sich die Fernseher wenn sie kein signal empfangen automatisch ab ? (sprich wenn der Sat Receiver abgedreht wird)

Wie nennt man diese Funktion
Ich hoffe irgendwer kann helfen.
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

Hallo Vipzone, fachausdruck dafür gibt es net. Ist der Autostandby. Da ich nur den Sony im Geschäft hab weiss ich dass er das tut. Aber nur wenn der Autostandby beim TV aktiviert ist.
Beim LG weis ich es leider nicht, muss ich ehrlich sein.

Vom Bild her empfehle ich dir den Sony :) aber in weiss :D

lg
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

der integrierte Sat ist zwar gut und schön aber der hat nur einen Karteneinschub.
Ich brauche derzeit 2 sky und schweizer
ausserdem hab ich eine vu+ und cccam + linux
Das kann ein all in one Gerät nicht ersetzen.

Wie ist das eigentlich mit dem Webbrowser ? ist der brauchbar ? hat der Flashplayer.
Wäre echt super wenn du mir da weiterhelfen könntest
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

Da hast du wiederum recht und ein integr. Sat hat auch Nachteile siehe meinen Thread INtegr. Sat rec.

Der Webbrowser ist so lala :) JA Flashplayer hat er. Speicher aber keinen, das heisst wenn du ne Seite öffnest zb GMX dann was anderes öffnen willst geht das net, das heisst du musst von vorn anfangen wieder die Seiten aufzubauen.

Kinox.to , youtube habe ich selber getestet , funzt super! und auch schnell, vorrausgesetzt du hast ne schnelle leitung.

Noch zur Info, die ich auch den Kunden weitergebe. TV kann und wird nie ein richtiges Internet bzw PC funktion ersetzen, da zu viel verbaut werden muss. Mein Vorschlag ist es schließ deinen Rechner, Laptop per HDMI an den TV und du hast einen super TV - PC :) mach ich auch so. Webbrowser sind noch net ausgereift im TV.
Nachteil beim Webbrowser , du musst daweil alles mit der FB steuern, was sehr viel nerven kostet. :) lg
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

Und bei dem Problem mit den zwei CI SCHÄCHTEN, da gibts bald abhilfe, Habe durch die Blume gehört dass ein Entwickler einen Adapter herstellt den man leicht an den TV anschliesen kann. wenn ich näheres weiss sag ich euch natürlich bescheid.
lg
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hey danke für die Hilfe. Du bist der erste der sich mit den Sony auskennt und es auch weiterleitet :)
Kinox.to ist auch mein ziel. Mehr will ich eigentlich auch nicht machen damit.
Und wenn du sagst das läuft flüssig dann nimmst du mir auch schon die Entscheidung zwischen den zwei Receivern.
War nur am Schwanken, da ich gedacht hab das der Webbrowser schrott ist, aber wenn er kino.to abspielt dann brauch ich nicht mehr.

Vielleicht noch ein kleiner Zusatz:
Wenn man kinox.to aufruft und einen Film sucht dauert das lang ? oder ist es im Bereich des erträglichen.

Bezüglich der Steuerung sollte doch ein Android Handy abhilfe schaffen. Man kann ja den TV mit einem Handy verbinden und hoffentlich auch damit schreiben/tippen. hab ein HTC Desire Z (also mit ausziehbarer Tastatur)
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!




Bitte gern geholfen :) Nein wie gesagt wenn du ne schnelle Leitung hast, bzw schnelles Lan oder Wlan dann hast den Film gleich gefunden.

Weiss schaut besser aus wie das anthrazit schwarz :) Geschmacksache gg HTC ist ein super Handy funzt sicher, getestet hab ichs aber noch nie.

lg
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

Ich werde es testen und allen bescheid geben, damit man mehr erfährt über die Super Sony.
Hab das ganze Web durchsucht aber niergendwo ist etwas über den Webbrowser zu finden.
Das haben wir jetzt mal erledigt ;)
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

Mir ist noch was eingefallen, da ich überlege meine bestellung auf intigrierten sat umstelle.
Kann man irgendwie cccam nutzen um keys einzuspielen. Vielleicht hat das schon wer geschafft beim sony. Linux aufspielen oder diablo wifi ?
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

hallo, nun doch mit int. sat? :) Hm nicht dass ich wüsst, du kannst natürlich die Module probieren wenn sie gehen, schau dazu mal in den CAM thread.

lg
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

ja irgendwie denk ich mir wenn schon denn schon. und bei 50,- Preisunterschied ist auch nicht viel verhaut
 
AW: KDL-24EX320 und LG 26LV2500

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

hab mittlerweile meine Sony 24 EX325 erhalten und bin zufrieden damit.
Diese Autostandby kann ich in meinem Menü nicht finden. Habe nur ein "TV-STandby nach Nichtbenutzung" Da kann allerdings nur 1,2 oder 4 Stunden auswählen. Hast du das gemeint ?
Diablo2 funkt bei mir nicht, falls es wem intressiert
und "Kino.to" Seiten funktioniert überhaupt nicht. Seite kann zwar abgerufen werden aber Filme kann man nicht abspielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben