Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

KDG Private HD mit Diablo Light 2.2 ???

rese

Newbie
Registriert
29. März 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, ich überlege mir ein Kabeldeutschland-abo zuzulegen, um die privaten in HD (Sat1 HD, ProSieben HD) zu bekommen.
Ich habe noch ein Diablo Light 2.2 mit UW 2.17, kann ich dieses noch Nutzen und wenn ja mit welcher Karte (D02, D09 oder G09) bzw. wie muss ich vorgehen damit ich die entsprechende Karte bekomme.
Ich möchte nach Möglichkeit verhindern mir ein neues Cam kaufen zu müssen.

Vielen Dank

Gruß rese
 
soviel mir bekannt ist geht nur die d02 in allen diablo's, wenn du ein update auf diablo² machst geht auch die d09
warum solltest du die karte nicht so bekommen ansonsten nimmst den ihre billigste box umsonst mit und schmeißt sie in die ecke
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…