KDG Private HD mit Diablo Light 2.2 ???

Dieses Thema im Forum "Diablo Cams Twin/Light" wurde erstellt von rese, 20. April 2012.

  1. rese
    Offline

    rese Newbie

    Registriert:
    29. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, ich überlege mir ein Kabeldeutschland-abo zuzulegen, um die privaten in HD (Sat1 HD, ProSieben HD) zu bekommen.
    Ich habe noch ein Diablo Light 2.2 mit UW 2.17, kann ich dieses noch Nutzen und wenn ja mit welcher Karte (D02, D09 oder G09) bzw. wie muss ich vorgehen damit ich die entsprechende Karte bekomme.
    Ich möchte nach Möglichkeit verhindern mir ein neues Cam kaufen zu müssen.

    Vielen Dank

    Gruß rese
     
    #1
  2. Rickk
    Offline

    Rickk Super Elite User

    Registriert:
    11. September 2009
    Beiträge:
    2.806
    Zustimmungen:
    1.378
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    soviel mir bekannt ist geht nur die d02 in allen diablo's, wenn du ein update auf diablo² machst geht auch die d09
    warum solltest du die karte nicht so bekommen ansonsten nimmst den ihre billigste box umsonst mit und schmeißt sie in die ecke
     
    #2

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.