Hallo alle zusammen,
nachdem ich heute morgen schon mal was gefragt habe, habe ich mir kurzentschlossen für 440 Euro ne DM800SE-C gekauft
Sieht schick aus.
Habe mir gleich das NewEnigma2 Image gezogen und geflasht. Alles gut.
Über blauen Knopf durch die Menüs gehangelt und OSCam installiert.
Nun meine Frage: Wie gehts weiter? Wie installiere ich OSCam? Läuf danach direkt alles mit meiner KDG-Karte, oder muss ich noch was installieren? Habe schon auf einigen Seiten den Box key und RSA key gefunden, weiß aber gar nicht, was ich damit anstellen soll. Bin mit Cyberduck (nutze nen Mac) auf dem Gerät und hoffe das Ding im Laufe des Wochenendes zum Laufen zu kriegen!
Ich habe leider kein Tutorial gefunden, welches mir das ganze erklärt
Danke schon mal für einen Zeig in die richtige Richtung!
Yanni
PS: Bin ganz begeistert, ich glaube ich kann gar nicht richtig schlafen heute Nacht
nachdem ich heute morgen schon mal was gefragt habe, habe ich mir kurzentschlossen für 440 Euro ne DM800SE-C gekauft

Habe mir gleich das NewEnigma2 Image gezogen und geflasht. Alles gut.
Über blauen Knopf durch die Menüs gehangelt und OSCam installiert.
Nun meine Frage: Wie gehts weiter? Wie installiere ich OSCam? Läuf danach direkt alles mit meiner KDG-Karte, oder muss ich noch was installieren? Habe schon auf einigen Seiten den Box key und RSA key gefunden, weiß aber gar nicht, was ich damit anstellen soll. Bin mit Cyberduck (nutze nen Mac) auf dem Gerät und hoffe das Ding im Laufe des Wochenendes zum Laufen zu kriegen!
Ich habe leider kein Tutorial gefunden, welches mir das ganze erklärt

Danke schon mal für einen Zeig in die richtige Richtung!
Yanni
PS: Bin ganz begeistert, ich glaube ich kann gar nicht richtig schlafen heute Nacht