Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Kd vf will sperrfilter einbauen....

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.284
Reaktionspunkte
2.022
Punkte
373
Hallo,
Also ich habe für meine Freundin sky und kd vf gebucht gehabt, jedoch habe ich das komplette TV von vf gekündigt, da das was die anbieten ich schon gesehen habe, sehe ich nicht ein dies noch länger zu abonnieren, da aber meine Freundin nichts abonnieren darf und kann hatte ich dies gemacht, damals bekam ich die Info es sei ein Filter gesetzt und dieser wird die Tage entfernt, aber das war nicht, lief ja alles, jetzt wollen sie einen raus Schi der den Filter wieder setzt das nur noch Internet geht, was soll die scheiße von Vodafone, meine Freundin bezahlt tv über Nebenkosten, die haben unter anderem bis heute nicht verstanden das ich da nicht wohne und Post also zurück geht, und ich das für meine Freundin mache etc, aber ich glaub die verstehen das nicht...

Ihr Silverline, history und spiegel wissen, Planet, das können Sie behalten, das ist Verarsche, da läuft seit längere Zeit nix neues mehr....

Zudem verstehe ich nicht, was ist wenn ich sky gebucht habe evt auf der g Karte, dann wollen die das alles sperren, ich glaub mein schmmwein pfeifft. Werde sat empfang teste....
 
Man kann Sky über Kabel nicht allein abonieren, man braucht auch einen (kostenpflichtigen) Vertrag mit dem Netzbetreiber.
 
wenn die das bloken , las dir umbedingt das ganze bestetigen , kanst zu GEZ schiken das du kein TV empfang mehr hast , und dein GEZ kundigen
 
Okay,
Wenn einer kommt, dann sag ich dem das, Anrufe will ich nicht so gerne, mag halt nicht mit denen telefoniere... Problem wäre nur wenn den irgendwer anderes rein ins Haus lässt hmmmm
 
Das mit der GEZ ist Quark, da wir schon seit Jahren eine Haushaltsabgabe haben, die nicht mehr an Empfangsmöglichkeit gebunden ist.

Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass da jemand kommt, um einen Sperrfilter zu setzten.
Überall hat Vodafone die Dinger ausgebaut, da es angeblich im Zuge der Analogabschaltung Probleme mit dem Internet (DOCSIS 3.1) geben soll........
 
ich würde aber auch mal den vermieter ansprechen,
ob da alles richtig läuft, nicht das der bockmist gebaut hat,
weil die nenn filter setzen wollen.
 
Ja,
Als der damals kam und den sperrfilter entfernen wollte, den es ja garnicht gab, da es ja bezahlt wird, hat der noch was rum gefummelt, war leider arbeiten als der das gemacht hat, und danach war der Empfang schlecht, da wollte die einen in die Wohnung schicke der sich das angucken sollte, da hab ich denen auch erstmal klar machen müssen, das der Techniker der da war was kaputt gemacht hat, und zwar am Hausanschluss und nicht in der Wohnung lol
 
Das kann man ganz einfach selbst über den Verfügbarkeitscheck herausfinden ob das Objekt über die NK Versorgt wird oder ob ein Vertrag notwendig ist.
 
@Huminator Man kann alles machen aber ohne Kabelanschluss kannst du den Sky Vertrag mangels Signal nicht nutzen. Und wenn du ihn nutzen kannst, weil dir der Anschluss nicht abgedreht wurde, dann ist es erschleichen von Leistungen (eine Straftat) wenn du deinen Receiver da dran hängst
 
Ähm ich hab kein Kabelanschluss. Ich habe sky bestellt für Kabelanschluss auf vorhandenen Karten von mein Bruder, der hat Kabelanschluss. Ok vielleicht bissl drum vorbei geredet. Man kann sky bestellen auch wenn man selber kein Kabel hat. Warum ich das ganze mache kann ich dir sagen, ich bin beruflich sehr viel in Hotels unterwegs und nehme modul plus Karte mit und kann dann schauen.
 
Ohne Kabel das geht ,
über Sat Astra 19.2 kann man Sky weiter nutzen sogar mehr Sender als ollen Kabel , zahlt man nur für Sky sonst nichts Extra .
 
Zurück
Oben