ich kann seit mehreren Wochen das PremiumHD-Paket (und PremiumExtra) schauen, obwohl ich dieses damals nicht abonniert habe (nur Kabel Digital + PrivatHD).
Meine Frage ist jetzt: Kann ich dies schauen weil:
* KD einen Fehler gemacht hat, und meine SC fälschlicherweise freigegeben hat?
* die Sender durch mein Sky-Paket freigeschaltet sind (TNT-Serie etc. gibt es dort ja auch?)
* die Sender durch den EMU + Schlüssel irgendwie hell geworden sind? (Überhaupt möglich mit aktueller Verschlüsselung?)
und wo ist das problem..? wenn er sie nicht blockt werden sie wahrscheinlich bald abgestellt und wenn nicht, aktiviert man
die karte wieder online. nur zur info, auf einer g02/09 sind die tiers über 12 wochen aktiv.
Oh, das hört sich spitze an! Hat einer einen Tipp, wie ich das anstellen kann? Aber ich hatte das auch in Erinnerung, dass doch irgendwann alles dunkel ist, wenn gar keine EMMs mehr ankommen, weil darüber ja auch das Freischaltsignal kommt, oder?
Ich hatte ganz am Anfang das Paket freigeschaltet, für 1 Monat zum Testen meine ich. Dann war es dunkel. Und dann habe ich ein bisschen Experimentiert, u.a auch ein Keks-Paket aufgespielt. Und auf einmal konnte ich das wieder sehen. Ich weiß aber nur nicht, woran es liegt?
PS: Karte ist noch eine D09.
PPS: Zweitkarte ist eine D08, dort ist es nicht freigeschaltet, obwohl laut Kundenmenü die Karten identisch ausgestattet sind!
Es geht hier auch um die D09, ich wollte nur anmerken, dass bei der D08 die Programme nicht freigeschaltet sind ("fälschlicherweise Premium-Paket gebucht" o.ä. fällt damit raus).
Angenommen ich würde die EMMs blocken, nach sechs Wochen wäre dann ja alles dunkel, richtig?