G gdfde Newbie Registriert 10. Januar 2009 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 4. Mai 2009 #1 Hallo, ich möchte folgendes machen, blicke mich aber noch nicht so recht durch. Ich empfange PW Vollabo und ORF über CS und KD über die softcam lokal auf der Box. Wie kann ich das in der Ccam.cfg jetzt so einstellen, dass nur die PW und ORF Kanäle über CS abgefragt werden? Danke.
Hallo, ich möchte folgendes machen, blicke mich aber noch nicht so recht durch. Ich empfange PW Vollabo und ORF über CS und KD über die softcam lokal auf der Box. Wie kann ich das in der Ccam.cfg jetzt so einstellen, dass nur die PW und ORF Kanäle über CS abgefragt werden? Danke.
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 7. Mai 2009 #2 AW: KD nicht über CS ansprechen probier mal in der prio P: 1801 am besten ganz nach oben setzen! ansonsten in der c-line die 1801 auskommentieren!
AW: KD nicht über CS ansprechen probier mal in der prio P: 1801 am besten ganz nach oben setzen! ansonsten in der c-line die 1801 auskommentieren!