Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD mit Dreambox 600PVR

fivestar06

Newbie
Registriert
17. August 2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, bin seit gestern stolzer Besitzer einer Dreambox 600PCR C (Kabel).
Habe diese gestern Abend dann angeschlossen und musste feststellen, dass nach einem automatischen Sendersuchlauf nur die öffentlich-rechtlichen Programme empfangen werden. Sat1, Pro7, RTL usw. werden wohl erkannt, es erscheint aber die Meldung, dass diese verschlüsselt seien.
Ich habe bisher keinerlei Firmware bzw. sonstigen Sachen auf den Receiver aufgespielt.
Was muss ich tun um die Privaten Sender auch empfangen zu können.

Bin komplett neu hier und habe auch noch keinerlei Erfahrung mit Kabelreceivern.
Hatte bisher SAT-TV, aber bei Kabel ist das alles ja wieder ganz anders.

Achja: Falls das noch wichtig ist, beziehe mein Kabelfernsehen über Primacom, Rheinland-Pfalz.

Für eine schnelle Hilfe wäre ich Euch wirklich sehr dankbar. :)
 
Zurück
Oben