Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 8. Februar 2009 #31 AW: KD dunkel Jungle schrieb: die überhitzt sich nach zwei tagen. platz hat sie ca. 15 cm nach oben. Zum Vergrößern anklicken.... ist die box denn permanent an?? bei der sagem mit 1xintel passiert das leider oft.
AW: KD dunkel Jungle schrieb: die überhitzt sich nach zwei tagen. platz hat sie ca. 15 cm nach oben. Zum Vergrößern anklicken.... ist die box denn permanent an?? bei der sagem mit 1xintel passiert das leider oft.
OP OP J Jungle Newbie Registriert 24. Januar 2009 Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 8. Februar 2009 #32 AW: KD dunkel am anfang habe ich sie immer angelassen und jetzt schalte ich sie über nacht ganz ab.
Nasher Registriert 12. März 2008 Beiträge 13.199 Reaktionspunkte 17.564 Punkte 1.083 Ort Rhein Energie S 8. Februar 2009 #33 AW: KD dunkel Jungle schrieb: am anfang habe ich sie immer angelassen und jetzt schalte ich sie über nacht ganz ab. Zum Vergrößern anklicken.... schreibe ab jetzt bitte in einem threat weiter, da das problem ja in beiden threats das gleiche ist. also entweder hier, oder in dem hier >>KLICK<< sonst wird es zu unübersichtlich
AW: KD dunkel Jungle schrieb: am anfang habe ich sie immer angelassen und jetzt schalte ich sie über nacht ganz ab. Zum Vergrößern anklicken.... schreibe ab jetzt bitte in einem threat weiter, da das problem ja in beiden threats das gleiche ist. also entweder hier, oder in dem hier >>KLICK<< sonst wird es zu unübersichtlich