Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone KD Drosselt nun auch Alt Veträge

AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Na dann warte mal auf deine Vertragsverlängerung.

Ich hatte auch ein Modem 50 000er Leitung bis September. Umgestellt auf 100 000 aber erreicht diese nicht.

Antwort von KD :
Sie brauchen ein Hilton oder eine FB von uns um vollen Speed zu erreichen. Alle Modems bekommen ab 2015 kein Firmwarupdate mehr. Und unterstützen ab ca. Februar das Protokoll nicht mehr. Zitat Ende.

Und...... ich habe das Modem noch, wenn ich es anschließe was ich schon getan habe aus Verzweiflung, ist bei 30 bis 50 Tausend ende.

Aber wenn es bei Dir noch bzw. Funktioniert dann Glückwunsch.

Sie auch da zum Wlan Zusatzkosten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Die Vertragsverlängerung hatte ich erst dieses Jahr.
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Ich habe selber ebenfalls eine 100 MBIT Leitung von KD und nutze deren Cisco Modem, daher ist Deine obige Aussage falsch.
Selbst das Hitron kann nur als reines Modem genutzt werden (Bridge Modus).

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Ich stimme Joopa zu. Das Hitron ist zwar als Router nen völliger Reinfall, macht aber im Bridgemode (als Modem) ne gute Figur. Der Bridgemode ist online im Kundencenter zu aktivieren. Anschließend bekommt der Router (Router-WAN and HITRO-LAN1) ne einwandfreie IPv4.

MfG
Hunch
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Cyberghost komme ich auf 10 MB/s was nicht ganz 100 mbit sind.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Mit Deutschen Server und einer 100 000er Leitung fast vollen Speed.
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Und wie Telefonierst Du dann ?
Bei mir ging es mit einer nachgehängte 7270 (Hinter Hiltron Bridge Modus ) nicht, warum so ? Da sollten 3 DEC Telefone ran wegen der Rufnummer Zuteilung . Darum dann doch die FB von KD.
Und die dahinter gehängte 7270 wegen dem besseren Wlan. Die FB von KD dient nur noch als Modem und Telefonzentrale (DEC) die dahinter hängende 7270 verteilt per Wlan und Lan. Telefonie über die 7270 geht so leider nicht.
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Meine Telefone (2 Stück) hängen direkt am Cisco Modem.

Gesendet vom Xperia Z3
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Mal ne blöde Frage, kann man die Downloadbegrenzung dürch Ändern der IP wieder hochsetzen oder hat das KD anders geregelt mit dem Begrenzen. Ich könnte mir vorstellen, dass die das wegen der "statischen IP" eher auf den leichten Weg machen, oder?
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Der leichte Weg bei denen ist die statische und bekannte MAC-Adresse der Modem/Router. Also nein das geht nicht.

MfG
Hunch
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

KBW , KD , UM haben normale weise ne feste ip , man kann sie aber ändern in dem man das modem komplet für zirka 20-30 minuten auschaltet

ich glaube das viele clienten auf andere anbitter umsteigen werden , flate ist flate , und nicht kastrierte flat

wenn die leute nicht reagiren , wird es bald überall so sein , und irgend wie ist das beschis hoh 3
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

Wieso, die Mac von deinem PC kannst du doch ändern und dann wird doch auch eine andere IP über den Router zugewiesen oder meinst du etwas anderes?
Ich hab das damals so gemacht, weil ich bei Rapidshare immer begrenzt wurde.
Sorry, wenn ich blöd frage aber das ist nunmal nicht mein Fachgebiet. :emoticon-0105-wink:
 
AW: KD Drosselt nun auch Alt Veträge

die interne IP adresse hat doch damit nichts zutun , du must schon die externe ip austauschen , und bei den festen ip ist es einfach schwiriger als damals , modem reset und schon ne neue ip adresse
 
Zurück
Oben