Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD Cardsharing

AW: KD Cardsharing

Naja der eine findet das Image besser, der andere jenes...

Keywelt, GLJ oder MD sind wohl die Favorieten soweit ich das mitgekriegt hab...


Am besten alle mal ausprobiern und angucken - unterscheiden tun sie sich nur äusserlich
 
AW: KD Cardsharing

gut also ich hab jetzt ein keywelt image
was muss ich jetzt machen damit ich die privaten sender bei kd hell bekomme? welche emu muss ich nehmen und wie muss ich die einstellen?
 
AW: KD Cardsharing

wie schon geschrieben soll es mit Scam am besten laufen.

Also ins Menü unter Keywelt Settings - Camd Menü und dann Camd Update Menü. Hier die Scam wählen und danach noch die Keys updaten.

Ob der Weg im Menü jetz exakt passt kann ich nicht sagen, da ich das aus dem Kopf geschrieben habe.
 
AW: KD Cardsharing

hmm sorry aber das geht nicht
antscheinend ist der server nicht erreichbar...
kann man das irgendwie manuel installieren?
 
AW: KD Cardsharing

sicherlich kann man das manuell installieren.... hier gibts aber bereits etliche threads die das einrichten eines Receivers behandeln - und dort kannste auch nachlesen wie du ne Cam installierst etc und bei der jeweiligen Cam steht dabei wo welche emu keys hinkopiert werden müssen und die keys findest du indem du bei google nach minicat.tv suchst...

Und wenn dus manuell doch nich hinkriegen solltest, oprobiers mit nem anderen Image....
 
Zurück
Oben