Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

KD caid 1834 keine Hd Sender mit Oscam

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

habe Kabel Deutschalnd caid 1834 cline bekommen.Mein Problem ich tuhe die Line über Oscam auf Server und dann auf Cccam zeigen nur die Sky Sd Sender aber kein HD.Wenn ich aber direkt auf Cccam drauf tuhe funktionieren die Hd auch.
Kennt einer dieses Problem?
Liegt es vieleicht an Oscam version benutze Oscam 6088.

Gruß,

Zonex
 
AW: KD caid 1834 keine Hd Sender mit Oscam

Hast Du denn Betatunnel mit drin?

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
AW: KD caid 1834 keine Hd Sender mit Oscam

Hi,

wenn es die D02 Karte ist benötigst Du einen Betatunnel. Bei der D09 hingegen darf KEIN komplett Tunnel eingetragen sein.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: KD caid 1834 keine Hd Sender mit Oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!




Hatte gar kein Betatunnel eingebaut wie soll die den genau aussehen für D09 und D02?

Wie gesagt es geht nur um die Hd Sender rest ist ok.

Gruß,

Zonex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: KD caid 1834 keine Hd Sender mit Oscam

1834.FFFF:1722
Beim User unter Betatunnel.
 
AW: KD caid 1834 keine Hd Sender mit Oscam

Hi,

bei der D09 oder wenn die D02 im Nagramode (Caid 1834) läuft, darf kein Betatunnel eingetragen werden. Kommt über die C-Line nur 1834 oder auch die 1722?

Grüße
Bombadil
 
Zurück
Oben