Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufentscheidung OLED oder LED

Nobody is reading this thread right now.
Bestimmt... Wie ich auch erwähnte würde es mich aber nicht einmal betreffen da ich meine Geräte ja nachts nicht vom Strom Trenne.
Mir geht es nur um Grundsätzliche, Geräte die so teuer sind so "Fehlerhaft" sind. Oder besser gesagt nicht Ausgereift. Aber Gut, Jede Technik hat mal so angefangen.
Wenn ich an meinen Ersten LCD TV Denke 26" kein HDMI.

Abwarten was da noch so kommt.

Das ist Ansichtssache.
Und ich schätze in Vielen Jahren wird man sich darüber Lustig machen das diese Geräte sowas wie Pixel Refresh überhaupt nötig hatten.

Für den Aktuellen Stand mag es Top Aktuell sein, ich sehe aber, wenn ich die Preise sehen kein Investitionsgrund, solange sie noch derartig "Wartungsbedürftig" sind. Aber ein LCD-Gerät nicht mit LED-Technologie welcher Art auch immer.

Aber wie ich sagte es entwickelt sich ja weiter.

Dann währst du einer der ersten der sich hier beschweren würde weil du 15 Minuten kein TV gucken kannst.
Stimmt nicht ganz, hehe.
Ich habe mich hier auch schon einmal darüber "aufgeregt ", daß mir das auf den Zeiger geht, wenn dieses reinigungsprogramm mir in einem Film für 10 Minuten den tv lahm legt.

Das Reinigungsprogramm dauert bei meinem LG Oled ca eine Stunde, wenn es nicht manuell gestartet wird macht es sich von selbst sofern das Gerät im Standby Modus ist. Aufgezwungen während des aktiven fern Schauens wurde es mit noch nie. Helfen gegen Einbrennen tut der Pixel Refrescher nicht. OE24 at ist ein Oled Killer. Bis ich wider einen neuen TV kaufe wird vermutlich die mini Led Technik ausgetestet sein. L.G.

Moin...
und wenn es mal soweit ist dass man Spuren von einBrennen sieht, kann man sich auf die Kulanz von LG zu 1000 % verlassen .
ich hatte nämlich dieses Problem weil, ich anscheinend das "altmodische" Videotext zu oft gelesen habe, hatte sich unten am Bildschirm etwas eingebrannt..... nachdem ich mit LG telefoniert hatte und die Originalrechnung mit beweisbildern des Einbrennens und die Seriennummer des LGs rüber geschickt hatte, hatte ich obwohl meine Garantie schon zwei Monate abgelaufen war, einen Mechaniker hier im Haus , der mir vor Ort ein neues Panel eingebaut hat .in meinem LG OLED von 2018 .
seitdem bin ich immer noch zu 100% zufrieden mit dem Bild und ich würde immer wieder ein OLED (nur von LG ) kaufen anstatt ein LCD.....

Gesendet von meinem SM-A156B mit Tapatalk

Das mit der Super Kulanz von LG kann ich voll und ganz bestätigen.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…